top of page

Hi, und schön, dass du mich hier gefunden hast.

Das ist bestimmt kein Zufall. 
 

Als Human Design Coach empfinde ich es als meine größte Freude und Leidenschaft, Menschen wie dich auf ihrer einzigartigen Reise zu begleiten. Ich biete dir eine außergewöhnliche Gelegenheit, deine wahre Essenz zu entdecken und zu verstehen. In dieser faszinierenden Vereinigung aus Energietyp, Strategie, Autorität und Definition ruht dein Potenzial, dein Leben in einer vollkommenen Fülle zu erblühen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, seine wahre Größe zu erreichen, wenn er seine Persönlichkeit, Talente und Stärken erkennt und mit einem offenen Herzen annimmt.

Gemeinsam werden wir dein individuelles Chart erkunden und in die tiefsten Tiefen deiner einzigartigen Energie eintauchen. Ich werde dir enthüllen, wie du auf die Welt einwirkst und auf zauberhafte Weise mit anderen interagieren kannst. Denn du verdienst es, dich vollständig zu entfalten und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Als Human Design Coach verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der esoterische und wissenschaftliche Traditionen kunstvoll miteinander verbindet. Ich schöpfe aus der Weisheit der Astrologie, dem I Ging, der Kabbala und der Quantenphysik, um dir zu helfen, ein tieferes Verständnis deiner selbst zu erlangen. Darüber hinaus ermutige ich dich, deine persönliche Entwicklung durch die Arbeit mit den kraftvollen Energiezentren in deinem Körper, den Chakren, zu fördern.

Zutiefst bin ich davon überzeugt, dass du einzigartige Gaben und Fähigkeiten in dir trägst, die darauf warten, entdeckt und entfaltet zu werden. Als Human Design Coach setze ich mich mit ganzer Hingabe dafür ein, dass du deine Einzigartigkeit erkennst und dein volles Potenzial zum Strahlen bringst.

Vielleicht fühlst du dich wie ein unsichtbarer Magnet für die Emotionen anderer Menschen, als ob du ihre Gefühle aufsaugst und sie plötzlich in dir widerhallen. Diese überwältigenden Gefühle wie Ärger, Wut oder Traurigkeit können dich überkommen, ohne dass du sie bewusst herbeirufst. Du fühlst dich hilflos und von äußeren Einflüssen fremdgesteuert, und das Schlimmste ist, dass du dich sogar für diese Stimmungsschwankungen schämst.

In solchen Momenten kann es sein, dass du bereits tief in einem Zustand des Burnouts oder der Depression steckst. Ängste, Zwänge oder Ticks beherrschen dein Leben und alles scheint dir sinnlos und düster zu sein. Du verlierst den Antrieb und kannst dir keine positive Zukunft mehr vorstellen. Wenn du dich in einer solchen Situation befindest oder einfach nur neugierig bist, welche Möglichkeiten das Leben für dich bereithält, dann stehe ich dir als Begleiterin zur Seite.

Ich biete dir meine Unterstützung und Expertise an, um gemeinsam einen Ausweg aus dieser Dunkelheit zu finden. Du verdienst es, wieder Licht und Freude in dein Leben zu bringen. Lass uns den Weg der Heilung und Selbstentdeckung gemeinsam beschreiten.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin deine "Frau", die bereit ist, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir zu helfen, wieder Klarheit, Leidenschaft und einen Sinn in deinem Leben zu finden. Gemeinsam werden wir neue Wege erkunden und herausfinden, was das Leben noch alles für dich bereithält. Deine inneren Ressourcen und Stärken werden wir aktivieren, um deine wahre Größe zu entfalten.

 

In Liebe, Neugier und voller Vorfreude

 

deine Bernadeta

bottom of page