offenes Buch

Bald ist es soweit

Mein Buch

Worum es geht?

Meine persönliche Heilungsgeschichte, die durch viele Höhen und Tiefen begleitet wurde. Dieses Buch soll motivieren und vor allem zeigen, dass jede Heilung anders und vor allem möglich ist, wenn man die hinter der Essstörung liegenden Verletzungen erkannt und geheilt hat. Mein Buch zeigt Familien Dynamiken auf, die von bisherigen Therapeuten nicht bekannt sind, die aber dramatisch zur Entstehung einer Bulimie führen. Mein Buch, für das ich fast drei Jahre gebraucht habe, zeigt deutlich, welche Rolle „ein bestimmtes Essen“ bei Bulimie hat und warum das keine Willenssache ist. Direkt, ehrlich und schonungslos erzähle ich über die peinlichsten und schmerzhaften Erfahrungen, die ich in meiner Kindheit und während meiner 20-jährigen Essstörung erleben dürfte. In Einzelheiten erzähle ich über meine damaligen Gedanken, Erkenntnisse und schließlich Lösungsstrategien, die mir dabei geholfen haben, die Bulimie für immer zu verabschieden. Meine Heilungsgeschichte ist eine Selbstheilungsgeschichte und darf als Ratgeberbetrachtet werden. Sie wurde durch mein Wissen, das ich während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erworben habe.
Ein besonderer Gast in meinem Buch bietet eine ausführliche Erklärung zum Thema Bulimie und Binge Eating. Inke Jochims, die durch ihr sehr erfolgreiches Buch „Bulimie und Zucker“ eine neue revolutionierende Veränderung des Denken und die Chance auf Heilung geschaffen hat, wird meinen Heilungsweg durch ihr neues und weiterführendes Wissen untermauern.

Auf die Warteliste

Trage dich einfach in die List ein und ich melde mich bei dir sobald mein Buch zu haben ist.

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Instagram