Selbstliebe Workshop zum Geburtstagspreis.  

Selbstakzeptanz ist eine der größten Voraussetzungen für den Erfolg auf deinem Heilungsweg.  

Kosten

129,- €

Beginn:

Termine:

Uhrzeit:

Ort:

Voraussetzung:

Samstag, 04.12.2021

04. und 11. Dezember 2021

10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

online via Zoom

Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrophone (kein Programm erforderlich).

Jeder von uns ist anders und somit einzigartig. Und dennoch finden sich die meisten Frauen zu hässlich, zu dick und lehnen ihren wunderbaren Köper ab. Sich selbst zu lieben, bedeutet an erster Stelle sich selbst so anzunehmen, wie man ist und mit allem, was dazu gehört. Schwangerschaften, Krankheiten, Süchte, Falten, Alter, Cellulite, Arbeitslosigkeit, Einsamkeit, Dinge, die man bereut, Streit, Konflikte, Zorn, Ärger, Wut, Trauer und Freude. All das gehört zu uns. In meinen Augen geht es im Leben nie darum, die negativen Dinge zu vermeiden, sondern darum mit ihnen angemessen umzugehen. Es sind unsere eigenen Bewertungen, die darüber bestimmen, auf welche Art und Weise unser Leben verläuft. Zeit für sich zu haben, bedeutet für viele Frauen egoistisch zu sein und glauben es nicht verdient zu haben.
Ich persönlich kenne die Selbstsabotage und Ablehnung meines Körpers sehr gut. Dies gelang mir bis zur Perfektion über 20 lange Jahre. Und ehrlich gesagt, machen uns Frauen die Diät- und Schönheitsindustrie es nicht leichter. Er wird an der Zeit, dass wir Frauen endlich mit dem gegenseitigen Vergleichen aufhören und unsere wahre individuelle Schönheit entdecken. Die Beziehung zu dir selbst, ist die wichtigste Beziehung in deinem Leben. Denn bevor du Liebe geben kannst, musst du sie erstmal in dir selbst wachsen lassen. Ohne eine gesunde Selbstliebe ist lieben und leben nur beschränkt möglich.

Lerne wie du den Weg zu dir selbst findest und dich lieben lernst. 
Sei es dir „selbst-wert“, melde dich gleich an und starte voller Selbstliebe ins neue Jahr.